Leckere Menüs nach Hause geliefert

Sie möchten sich jeden Tag auf ein gutes, heißes Mittagessen freuen, ohne ständig selbst einkaufen und kochen zu müssen? Unser Menü-Service macht das möglich und bringt Ihnen Ihre Lieblingsmenüs ganz einfach nach Hause.

Mehr noch: Sie oder Ihre Angehörigen kommen nicht nur in den Genuss unseres Services, sondern können Ihre Wunschmenüs ganz individuell auf Ihren Geschmack und Ihre besonderen Ernährungsanforderungen abstimmen. Nutzen Sie die Vorteile:

• Lieferung kurzfristig möglich – und das 365 Tage im Jahr
  • Keine Vertragsbindung – Lieferung schon ab einem Menü möglich
  • Auswahl zwischen heiß- oder tiefkühlfrischer Menüanlieferung
  • Täglicher Kontakt zu einem freundlichen Menükurier, der sich immer freut, wenn es Ihnen gut geht.
  • Vielfältige Menüauswahl und ein Angebot, das verschiedeneste Ernährungsanforderungen berücksichtigt
  • Problemloses Bestellen: wahlweise telefonisch, per E-Mail oder online.

Heißauslieferung

Wählen Sie aus unserem umfangreichen Speiseplan Ihre Lieblingsmenüs – und Sie erhalten zur Mittagszeit ein leckeres heißes Menü. Die tägliche Auswahl an sechs verschiedenen Menüs lässt keine Wünsche offen. Bestellen Sie ganz einfach online genau das, worauf Sie Appetit haben.

Nutzen Sie die Vorteile der Heißanlieferung:

• Sie können in Ruhe und bequem Ihr Wunschmenü aus dem Speiseplan wählen.
  • Wir beliefern Sie auch an Sonn- und Feiertagen mit heißen Menüs.
  • Sie gehen keine vertragliche Bindung ein.
  • Sie können einfach und bequem bezahlen – auch monatlich per Bankeinzug.

Zusätzlich bieten wir Ihnen Menüs gemäß Ihrer individuellen Ernährungsanforderungen an. Beispielsweise können Sie aus laktose- oder glutenfreien Menüs wählen. Oder aus Menüs, bei denen Sie sich genau über alle für Diabetiker relevanten Werte, Inhaltsstoffe usw. informieren können.

Ihre Lieblingsgerichte, tiefkühlfrisch

Bereiten Sie sich schnell und einfach ihr Lieblingsmenü zu – ganz einfach in der Mikrowelle oder im Backofen. Wählen Sie aus unserem á la carte-Katalog mit über 200 leckeren Menüs Ihre Wunschmenüs aus.  Genießen Sie, wann immer Sie möchten, genau das Menü, auf das Sie gerade Appetit haben.

Nutzen Sie die Vorteile der tiefkühlfrischen Anlieferung:

• Sie wählen aus dem à la carte-Katalog mit über 200 Menüs und unterschiedlichen Ernährungsanforderungen.
  • Ihre Bestellung wird Ihnen innerhalb weniger Tage zu einem vereinbarten Termin tiefkühlfrisch ins Haus gebracht.
  • Sie entscheiden, wann Sie essen und worauf Sie Appetit haben.
  • Eine vertragliche Bindung ist nicht erforderlich.
  • Sie können einfach und bequem bezahlen – auch monatlich per Bankeinzug.

Ihr Kontakt

Wiesbaden, Taunusstein, Bad Schwalbach, Schlangenbad, Idstein, Niedernhausen, Waldems und Walluf:

Main-Taunus-Kreis:
06192 / 2077-30